Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte schiebt mich an den richtigen Platz. Danke

Ich arbeite in einem Seniorenheim, und einer der Bewohner möchte sein Internet anschliessen über ein 56K Modem und einer Analogenleitung.

Jetzt ist das Problem, das man die "Null" vorwegwählen muß, wenn man raus telefonieren will. Wie kann man es bei der Modemkonfiguration einstellen!?

Ich hoffe ihr versteht das Problem, und könnt mir helfen. Danke



Antworten zu Internet:

Hallo,

diese Einstellung kann in WinXP unter Systemsteuerung->Internetoptionen->Verbindungen->Einstellungen vorgenommen werden.

Hier wird dann bei der Anwahlnummer des Providers z.b. T-online 0191011 einfach die 0 vorne angehängt. Also wäre die neue Einwahlnumemr 00191011.

So sollte es funktionieren. Gruß    

« Letzte Änderung: 01.06.05, 20:30:13 von Mephisto »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der Neueinrichtung fragt Dich normalerweise der Assistent, ob für die Amtsholung eine Null oder eine andere Zahl erforderlich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber selbt bei der Amtsvorwahl muss die 0 nicht stehen,sonder einfach vor der Einwahlnummer, wie oben beschrieben -z.B. Freenet : Statt 0101901929 tippst du "00101901929"

Und der Dialerwarner sperrt dann 00 als Auslandswahl ?? Ich wurde mit Amtskennzahl 0 und der Normalnummer arbeiten .....
Und unbedingt einen Dialerwarner wie 0900Warner einsetzen  bei Senioren und gegen 00 , 010 , 0137 , 0192 usw sichern . Die Telekomsperre ist mit 010xxxx 0190(oder 0900)
einfach durch Dialer zu umgehen !!!


« BildschirmauflösungUSB-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...