Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab A8V Deluxe gekauft auf Board stht aber A8V Rev 1.02

Tach, ich hab mir bei ebay ein Asus A8V Deluxe Board gekauft, welches heute angekommen ist. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es auch wirklich diese version ist. Denn auf dem Board steht lediglich A8V Rev.1.02 aber kein Deluxe? Testen kann ich das Board leider noch nicht da der Chip noch nicht da ist. Wisst Ihr ob das Normal ist das Deluxe da nicht drauf steht? Bzw. wo ich das Rausfinden kann? ???



Antworten zu Hab A8V Deluxe gekauft auf Board stht aber A8V Rev 1.02:

Geh´mal auf die Homepage von Asus und schau mal, ob Du da ´n ordentliches Bild davon siehst.

Ansonsten würde ich mal bei einigen namhaften Online-Shops (snogard, alternate, etc.) nachschauen, ob die gute Bilder davon haben.

Zur Not kannst Du Asus aber auch anschreiben und einfach mal Fragen, ob die Dir das beantworten, bzw. ein Bild schicken können.

Gruß

Daddy


« routereinstellungenBios Compaq Armada 1750 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...