Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

routereinstellungen

Ich habe eine fritbox sl zuhause.
ein rechner geht über lan und der andere rechner geht über usb in die box. aber bei einem bekannten saug tool habe ich nur low id wie kann ich das ändern ??



Antworten zu routereinstellungen:

Da würde ich mal auf der Homepage dieses Saugtools schauen, ob Du irgendwelche Einstellungen ändern musst....


Gruß

Daddy

P.S.: ausserdem haben die, soweit ch weiß auf dieser Homepage ein eigenes Forum dafür...


« Aopen DVD-Lauwerk öffnet sich bei startenHab A8V Deluxe gekauft auf Board stht aber A8V Rev 1.02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...