Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aopen DVD-Lauwerk öffnet sich bei starten

Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Also ich hab mir vor nicht alzulanger Zeit ein neuen DVD-Brenner gekauft. Den hab ich an meinen PC angeschlossen und dan normal gestartet. Davor hab ich noch die Blende gewechselt damit es besser aussieht. Hab den PC gestartet und schon öfnet sich die Schublade vom Laufwerk!
Als ich sie wieder zu mache öffnet sie sich wieder.
Joa und jetzt bräuchte ich eure hilfe:
Wieso geht das immer wieder auf aber nicht zu?



Antworten zu Aopen DVD-Lauwerk öffnet sich bei starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

montiere die Blende nochmal ab und versuch es nochmal. Vielleicht hat sich bei der Blendenmontage der Schalter zum Auf-und Zu-betätigen eingeklemmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Du hast den Brenner zu weit nach vorne gedrückt beim Anschrauben,das die Ein/Aus-Taste quasi am Blenden-Knopf anliegt...

also an der Blende liegt es
jetzt weiß ich aber net was ich falsch gemacht habe den das handbuc hab ich net mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Löse doch noch mal die Schrauben und drücke den Brenner ein kleines Stückchen zurück!!!


« Druckerproblemroutereinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...