Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikspeicher

Hi

Hab mir eine Heatpipe Kühlung von Termaltake für meine FX 5900 von ASUS gekauft.
Der alte Kühler hat die Speicher mit gekühlt, die Heatpipe-kühlung kühlt aber nur die GPU.
Könnte der Speicher dadurch überhitzen oder muss er nicht unbedingt gekühlt werden?



Antworten zu Grafikspeicher:

Hallo

Der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben als er den Kühler für die
GPU und für den Speicher eingebaut hat. Ich würde den Speicher auch wieder mit eine
Kühlung versehen. 

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was muss das für ein Kühler sein?
Der muss schlieslich unter die Platte der Heatpipe-Kühlung!

Das weiss ich leider auch nicht. Wieso hast überhaupt den alten Kühler ausgebaut wenn er funktioniert hat?

Gruß

Der alte war viel zu laut und ging mir langsam auf die nerven.

Bekommst kein Originalkühler mehr her? Bei eBay schon nachgeschaut?

Gruß


« Big Probs mit MSI K8N Neo Platinum Edition MoBomodem 56 k bei windows 98 2te »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...