Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerhafte Datei auf DVD / Recovery-Programm?

Auf einer gebrannten DVD habe ich eine wichtige *.dat-Datei, die irgendwie beschädigt ist. Nun habe ich versucht, diese Datei mit BadCopy wieder herzustellen. Alles sah sehr gut aus, bis ich zum speichern der reparierten Datei kam. Das Programm ist dann nämlich nicht mehr gratis...  :'(

Kennt jemand ein Programm, das man gratis downloaden kann und das Daten von CDs/DVDs wieder herstellen kann?



Antworten zu Fehlerhafte Datei auf DVD / Recovery-Programm?:

Wenn du 5,99 € investieren willst, dann hole dir die Ausgabe 7/2005 mit DVD der Zeitschrift "Chip". Auf der DVD befindet sich das Programm "CD/DVD Diagnostic". Nach einer kostenlosen Onlineregistrierung kannst du es installieren und uneingeschränkt nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neues Mainboard PCI oder AGPcsrss.exe und die Folgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...