Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht einfach aus!

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Mein Rechne rgeht beim ersten mal anschalten einfach so aus. Es handelt sich um kein sauberen neustart, einfach aus. Dann geht er wieder an und bleibt auch ewig an ohne Probleme.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon gesucht wie ein verrückter, aber nichts gefunden.

Daten meines Computers:
Board:
ASUS - A7N8X Deluxe (400MHz FSB)
Speicher:
cl2.5 und cl2 512 MB DDR RAM (400MHz FSB)
Prozessor:
AMD Athlon XP 2400+ (333MHz FSB)
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce FX 5900XT (Gainward FX PowerPack Ultra 1100XT)
HDD:
Samsung 7200U/min 8MB Cache

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! :)



Antworten zu Computer geht einfach aus!:

Stell mal den Speicher auf 333MHz und versuche es dann mal. Falls es dann klappt, weißt du ja woran es liegt.


MfG

Das kann auch ein unterdimensioniertes Netzteil. sein!

dann müsste der pc aber auch bei anderen rechenintensiven arbeiten abstürzen. wenn ich den beitrag richtig verstehe, macht er den pc einmal an, das ding geht aus, er machts nochmal an und alles geht ohne probleme.


« CPU Problem! Festplatte wird erkannt aber kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...