Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte funktioniert nicht richtig

Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hatte mir vor Kurzem eine TV-Karte (WinTV EXPRESS) von Hauppauge gekauft, eingebaut und installiert. Sender hat er auch gefunden und es gibt sogar Töne. Nun ist es aber so, dass das Bild nach 10 sek oder auch nach mehreren min einfriert und der Computer nicht mehr reagiert. Der Ton ist dabei aber noch da. Der Computer reagiert nur noch auf die Reset-Taste.
Kennt jemand dieses problem und wie löst man es? Wäre nett, wenn sich jemand meldet! 

Gruß Torsten



Antworten zu TV-Karte funktioniert nicht richtig:

ja, ich weiß. ich hab meine frage zuerst in die windows-hilfe geschrieben und dann gemerkt, dass es ja auch noch die hardware-hilfe gibt und eigentlich dort hin gehört.
dieser hier kann dann gelöscht werden. der andere wurde schon verschoben.


« HP-Treiberproblem?!?Kann ich ein dvd brenner dvd+rw oder dvd-r vortäuschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...