Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin schockiert! Festplattentotaldefekt

Ich habe mir ca. vor einem Jahr einen neuen Computer besorgt. Jetzt wollte ich das Laufwerk C: meiner 200GB Festplatte formatieren(mit Partition Magic 8.0) und auf einmal erschienen nachher ca. 50 als fehlerhafte Sektoren! Ich habe keinen Dunst was passiert sein könnte. Bitte um Hilfe!



Antworten zu Bin schockiert! Festplattentotaldefekt:

Hallo,

besorg dir von deinen Festplattenhersteller ein Diagnosetool und scanne damit
z.B.
von Seagate die Seatools oder
Powermax

da sind die Ergebnisse korrekter als mit PM ;)

... kann man sowas reparieren, bzw. sind diese Sektoren vielleicht gar nicht fehlerhaft, sondern nur falsch formatiert oder falsch ausgewiesen?

Hallo,

deswegen das Tool des Herstellers benutzen. ;)

Sollten jedoch tatsächlich soviel defekt sein,
schnellstens an der Hersteller wenden wegen Garantie.

Denn wenn bereits defekte Sektoren angezeigt werden sind bereits die "versteckten" 10% Reserve auf gebraucht >:(


« Wie sind eure Erfahrung mit der 9800pro in aktuellen Games??? steckerbelgung rj45 netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....