Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie sind eure Erfahrung mit der 9800pro in aktuellen Games???

Wie sind eure Erfahrung mit der 9800 pro in aktuellen Games ???
In welcher Auflösung könnt ihr Grafikmonster wie Farcry, HL2, Doom3 usw. noch einigermaßen flüssig zocken sodaß es noch gut aussieht?

Frage da ich mir noch eine bestellt habe   ;D

Einfach mal eure Erfahrungen, Meinungen. posten

« Letzte Änderung: 10.06.05, 10:40:51 von punisher »


Antworten zu Wie sind eure Erfahrung mit der 9800pro in aktuellen Games???:

hi,
hab die selbe karte.
bei doom kann ich behaupten das man man es in einer 1024x786 auflösungung in normaler darstellung ruckelfrei spielen kann ohne unmengen an details wegzulassen.
kurz, man kanns in recht guter qualität spielen.

tschüss viel spass beim zocken

hallo! ich hab auch die 9800pro und bin von ihr bis jetzt noch nie entäuscht worden. so weit ich weiß, könnte man die von dir aufgezählten games alle auf hoher auflösung und details spielen können, wenn man min. 1024ram und nen guten cpu hat. und für den preis ist sie der hammer! :o
na dann, viel spaß mit deiner neuen GraKa!  :)
cu

Hi !
Ich hab ebenfalls ne 9800 Pro und ich spiele ausschließlich auf 1280 mal 1024 !
Nur bei Doom³ hats bei mir nich so gut gefunzt, aber HL² und Far Cry, auch Empire Earth 2 und Earth 2160 laufen perfekt ! Ich sach ma, die hält sich noch ne Weile !
Cya

Karte ist sehr gut bin gerade dabei sie an battlefield 2 zu testen.


« BLUETOOTH ACCESS POINT Bin schockiert! Festplattentotaldefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...