Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus V9999 LE/TD

Hallo,
ich überlege mir die Asus V9999 LE/TD (http://www.asuscom.de/products/vga/v9999le/overview.htm) zu kaufen. Wollte mich jetzt mal erkundigen ob jemand diese Grafikkarte hat, und wie er mit ihr zufrieden ist. Besonders gut wäre, wenn mir jemand sagen könnte wie diese Karte beim 3DMark05 abschneidet. Achja, welchen Vertex- und Pixelsheder hat sie? und wie viele Pixel- und Vertexpiplines?

mfg
matze


« keine internetverbindung ohne w-lan karte mehr möglichFestplatte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...