Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem bei scandisk und defragmentierung & MP3 über USB-Hub

Ich habe seit ca. 1 Stunde plötzlich das Problem das Windows XP mir sagt, es gab ein Problem bei Scan Disk. Es konnte nicht fertiggestellt werden (ging nur bis Phase3).

Zudem kann ich nicht defragmentieren!

Und weil eh alles schief läuft, kann ich keine Musik Daten von der Problem festplatte auf meinen MP3Player ziehen!! Es gibt angeblich ein Problem mit dem E/A Gerät!!
Aber in der Hardware Liste usw. gibt es offiziel keine festgestellten Probleme.

Was ist bloß los mit dem Scheiß Rechner?????!
Der kotzt mich im Moment echt an!

BITTE, BITTE helft mir!

Danke!



Antworten zu problem bei scandisk und defragmentierung & MP3 über USB-Hub:

Also, ich habe 2 Festplatten C: & D: ! Auf C: ist das Betriebssystem drauf und eine paar wichtige Programme. Auf D: sind meine Spiele und Musik Dateien drauf.

Bei D: kann ich kein scandisk machen und nicht defragmentieren.

Mein Mp3-Player läuft über Wechseldatenträger F:

und dort ist auch das Problem. ich kann keine Musik Dateien von D: nach F: kopieren!

Zudem hat gestern noch alles bis ca. 22h funktioniert. Plötzlich geht gar nichts mehr. Kein ScanDisk, Keine Defragmentierung, Kein Kopieren von D: nach F:!

Blöder PC.

Weiß keiner Rat???
Würd gern das Problem lösen!

Weiß keiner Rat??

ich habe es sogar im abgesicherten Modus versucht.

Klappt aber immer noch nicht mit scandisk.
wo ist bloß los mit dem rechner??


« druckerproblemKein Booten möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...