Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerproblem

hallo,

sicher kennt jemand von euch das problem, wenn der drucker (epson) einfach plötzlich den geist aufgibt.
eben ging er noch und das nächste dokument wollte er schon nicht mehr drucken. woran kann das liegen?



Antworten zu druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches bs ??? drucker usb oder paralel ??? fehlermeldungen ??? was sagt der gerätemanger sind da fehler angezeigt ???

welches bs ??? drucker usb oder paralel ??? fehlermeldungen ??? was sagt der gerätemanger sind da fehler angezeigt ???

windows xp, usb, fehlermeldungen kommen keine..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der druckt nur eine seite und die nächste nicht mehr,nach dem ausschalten des drucker und wieder einschalten,druckt er wieder ist es so ??? war es schon immer so,irgendwelche tools neu aufgespielt oder patch und dann die probleme.mal unter start einstellungen systemsteuerung drucker-faxe gehen ob alle einstellungen richtig sind nachschauen.auch bei der drucker-software mal schauen unter optionen
(selbstdiagnose durchführen lassen wenn vorhanden)

also der druckt nur eine seite und die nächste nicht mehr,nach dem ausschalten des drucker und wieder einschalten,druckt er wieder ist es so ??? war es schon immer so,irgendwelche tools neu aufgespielt oder patch und dann die probleme.mal unter start einstellungen systemsteuerung drucker-faxe gehen ob alle einstellungen richtig sind nachschauen.auch bei der drucker-software mal schauen unter optionen
(selbstdiagnose durchführen lassen wenn vorhanden)

ne, das aus und einschalten hat keinen einfluss und ich hab auch nichts geändert. er druckte einfach von einem dokument zum nächsten nicht mehr (ohne, dass dazwischen irgendwas am computer gemacht worden ist)

das problem besteht seit heute erst, vorher hat er normal funktioniert

als statusmeldung erscheint "offline". was heißt das denn? wie gesagt, es it nix verändert und angeschlossen ist er ja..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Drucker handelt es sich überhaupt??????


« Festplatte mit 160GB zeigt nur 130GBproblem bei scandisk und defragmentierung & MP3 über USB-Hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...