Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Gamer PC ? Tja - leider schon wieder...

hi alle zusammen,

meld ich mich auch noch mal,
Und zwar mit einer dummen (!) frage, die hier bestimmt schon zig tausend mal aufgekreutz ist, aber ich stell sie trotzdem noch mal :

Also bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen, einen Gamer PC !!!
Hab´zwar schon viel gegoogelt aber irgendwie noch net das rihitig gefunden, leider *seufz* .

Deshalb wollte ich mal eure Vorschläge hören, was würdet ihr mir empfehlen ?

Und immense Summen sollte er auch net kosten, und mit den neusten spielen und die die noch kommen werden keine Probleme haben !

Schon mal danke im Vorraus !

mfg Sheppers



Antworten zu Welcher Gamer PC ? Tja - leider schon wieder...:

Preisfrage ! wieviel tausende euro kannst denn ausgeben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um die 650 - 700 euro ! Tja das gibts  ;D

was brauchst denn alles ?
kannst doch bestimmt laufwerke und festplatte(n) usw. vom alten rechner nehmen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar das geht - kein problem !
 ;)

was du brauchst ist also cpu/grafik/board/speicher

würd mal sagen
cpu : amd 64 3500+
gpu : geforce 6600gt (pci-e)
ram : 1 gb corsair oder kingston hyper x
board : asus a8v-e deluxe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp...hört sich nicht schlecht an....eventuell nen AMD 64 3700.....

AMD64 3700 - 260

geforce 6600 GT - 120-160 €

1GB Speicher ???

Board wie oben kostet ca 110 - 120 €

wenn du die 6800 GT nimmst, kostet ca 250..

« Letzte Änderung: 18.06.05, 02:11:34 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

thx guys !

habt mir sehr geholfen, vielen dank !

mfg sheppers


« Geforce 4 Ti 4200 OverclockingKühler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...