Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player: Abspiel Problem!

Hi,
also ich habe nen ganz normalen mobilen MP3-Player von Aiptek der 256mb speicher hat. Also, ich ahbe die mp3´s per USB in den Stick kopiert und sie werden auch im Gerät angezeigt, nur wenn ich Kopfhörer anschließe kommt gar kein Sound. Also man hört nichts. habe schon andere kopfhörer probiert, auch schon unter einstellungen geschaut, nix zu finden. habt ihr nen vorschlag?

MfG
Christian



Antworten zu MP3-Player: Abspiel Problem!:

Lautstärkeregler aufdrehen. Stick defekt?

Hi,
lautstärke ist auf volle pulle. der stick geht an und für sich nur es kommt kein sound. könnte sein das der ausgang kauptt ist, kann man den reparieren? gibts da ersatzteile? oder kann man, da es ne usb schnittstelle hat, einen adapter falls es so einen gibt dranmachen an den usb das man dann dort die kopfhörer anschließen kann? ist das technisch möglich?

Das kann ich dir von hier aus nicht beantworten. Wende dich zur Überprüfung des Gerätes doch an eine Fachwerkstatt oder den Fachhandel.


« Wieviel kann ich für den Rechner verlangen?Netzwerkproblem über Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....