Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbug bei Radeon 9800pro

Hallo zusammen. Ich hab auch ein Problem mit meiner RADEON 9800PRO. Als ich in GTA
San Anderas die Anti Aliasing umgestellt habe zeigte mein Bildschirm danach grüne Streifen und Flecke und auch beim Neustart sind die Streifen immer noch da.(Beim einbau einer anderen Graka ist das Bild wieder klar)
Bitte helft mir  Cry



Antworten zu Grafikbug bei Radeon 9800pro:

Deine GraKa ist wohl kaputt, bei meiner 9800pro ist das auch passiert, musst sie wohl umtauschen oder ne andere kaufen. Das prob nicht immer da war denke ich das es nichts mit dem Treiber zu tun hat. Sorry  :'(


« BasicS-ATA Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...