Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Thinkpad t21 ???

Hallo,

würde mir gerne ein Notebook zulegen, da ich bereits ein neuer Rechner habe möchte ich nicht viel für den Notebook ausgeben, nach eine kurze suche bin ich auf dem "IBM Thinkpad t21" gestoßen.

Kann man damit ordentlich Dvd-filme anschauen??? wie ist das mit Spiele?, daß neue Spiele nicht drauf laufen ist mir klar. aber für ältere Spiele wie Age of Empire Quake3 usw???

Es würde mir sehr helfen wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen würde.

Vielleicht kann jemand ein alternativ Gerät (für ca 300 - 400 €) empfehlen.

Viel Dank.



Antworten zu IBM Thinkpad t21 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich halte wenig von Think Pads, da ich selber einfach schlechte Erfahriung damit gemacht habe und würde dir eh empfehlen ein "teueres" Notebook zu kaufen. Würde warten,bis du das Geld hast.

poste mal die daten des notebooks.

ich denke mal dass des wieder mal eins mit onboard-grafikkarte ist, dann läuft age of empires, quake auch, aber halt nicht sehr gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein thinkpad T22 mit nem 900 Mhz PIII da spiele ich nur Age of Kings mit , Age of Empire klappt  noch besser da das noch ein bissel weniger rechenleistung brauch.
Natürlich kann man mit einem Thinkpad auch pech haben wie mit jedem Notebook aber wenn man dann sieht was es für Ersatzteile noch immer beim hersteller gibt und zu welchen preisen dann sollte man sich das überlegen so ein billig Aldiding zu nehmen.
Außerdem hat die T-Serie nen Deckel für das TFT aus Titanverbundstoff, damit es da weniger Probleme gibt, umsonst hatten die nicht um die 2000 euro gekostet.


« Mainboard AV11V30 - Handbuch???Riesenproblem mit CDRW-Brenner und DVD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...