Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke

hallo danke schonmal für die vielen hilfe stelungen
es war die sache mit den farbigen slots, habe es in die blauen gesteckt und jetz läufts!
ich habe übrigens ein Gigabyte GA-8IPE775-G 2004 GT edition mainboard



Antworten zu danke:

Jetzt wei0 hier niemand, welches Thema du meinst.......schreib das nächste mal in den Thread, den du angefangen hast....

öhm, eigentlich sollte das ein reply werden auf das thema.. und nich ein neuer thread  ??? weiss auch nich so recht was da jetz schiefgelaufen ist  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hättest du in den anderen ( ersten ) Thread gehen sollen und dann da auf Antworten.....dann wäre alles in deinem ersten thread  ;)

das lustige ist ja, ich war in dem thread.... aber egal *g*


« Aufspüren und Beseitigung von HardwareproblemmenSMART Überwachung bei SATA Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...