Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DANKE

Hallo an alle Helfer und Organisatoren dieser Hilfseinrichtung.
Möchte mich schlicht und einfach für die Hilfen, Hilfsangebote und Erklärungen bedanken.
Macht weiter so.

Andreas



Antworten zu DANKE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Schließe mich an.Das hier ist ein Top-Board.Das Team einfach unschlagbar.Großes Lob auch von mir ans Team,weil ein zweites Bord, von dieser Klasse, habe ich noch nicht gefunden.
In diesen Sinne weiter so Freunde Gruß Rujana

Hallo an alle Helfer und Organisatoren dieser Hilfseinrichtung.
Möchte mich schlicht und einfach für die Hilfen, Hilfsangebote und Erklärungen bedanken.
Macht weiter so.

Andreas

Tolle Idee :D:D!!!
Ich schließe mich an ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank - auch wenn ich wenig schreibe, aber sowas lesen wohl alle hier sehr gern  ;)

das stimmt ist ne super idee, danke an alle super antworten und eine tolle hilfe das board

Ich kann mich all dem nur anschliessen. Wirklich coole leutz hier  ;D


« MPEG2- Dateien anschauenwin 2000 software entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...