Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia Player

Hallo,

Ich mal wieder, ich weiß jetzt net ob ich das jetzt hier posten kann, aber ich machs mal trotzdem, also :

hab´mir einen Portaben Multimedia Player gekauft, und der kann auch video direkt vom fernsehen aufnehmen, nur jetzt kommt das problem : Ich seh zwar das bild vom fehrnsen auf dem display von dem player, nur das ist in schwarz-weiß ! Normaler Weiße sollte das in Farbe sein!

Kann mir einer helfen, wäre euch sehr dankbar !

mfg sheppers



Antworten zu Multimedia Player:

Sind die TV-Normen an beiden Geräten richtig gewählt? PAL-B für deutsches bzw. NTSC für amerikanisches TV? Es kann bei einer solchen Frage nie verkehrt sein, den genauen Typ des Players anzugeben. Schließlich ist ein Forum keine Rätselecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

danke fuer deine antwort, ich hatte auch schon´daran gedacht !
Also marke &modell : PERSTEL PMP 1004C, ein super gerät, aber nur diese ein funktion funktioniert nicht !

Am fehrnsehr habe ich leider noch nichts gefunden !

Bitte um weitere antworten

mfg sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

hab´ vergessen ich kann bei dem gerät PAL und NTSC einstellen

Auf wass muss das Gerät eingestellt werden, und auf was der fehrnsehr ?

Danke schon mal im Vorraus

mfg Sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte leute, brauch dringend hilfe, hab schon alles aus probiert !

mfg sheppers

Das TV-Gerät ist, wenn du das TV-Programm in Deutschland empfängst, ohnehin schon auf PAL-B oder PAL-G eingestellt. Also muss der Player auf das selbe Format eingestellt werden. Ist er nur auf eine Norm ausgelegt, kannst du natürlich nichts verstellen. Eine weitere Fehlerquelle kann in einer nicht korrekten Verkabelung liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

also, ich kann den Player in PAL oder NTSC umschalten, ich weiß nicht ob in frankreich ( tja, ich wohn ja da ) auch die TV Norm PAL verwendet wird !

aber schon mal vielen dank fuer deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

danke duer deinen link ! hab rausgefunden das die TV Norm in Frankreich SECAM ist und das mein player PAL und NTSC unterstütz !

Das ist ja jetzt doof  :'(

gibt es da eine möglichkeit das umzuwandeln oder so ????

gruß sheppers


« netzwerkkarte agp oder pci???wie deaktiviere ich die grafikkarte auf dem motherboard dauerhaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...