Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia HDD Player Gehäuse erkennt Festplatte nicht richtig

Hallo erstmal,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem.

ich habe eine externe Festplatte Seagate Barracuda 7200.7 schon seit einiger Zeit. Jetzt habe ich mir hierfür ein "Multimedia-Gehäuse" gekauft um Filme, mp3s direkt am TV anzuschauen.

Wenn ich das neue Gehäuse anschliesse erkennt es mein PC problemlos als Externe Festplatte aber am TV bekomm ich nur die Meldung "Keine Bildplatte" also No Disc. ich hab die festplatte dann von NTFS auf FAT32 formatiert aber es kam das selbe Ergebnis dabei raus ...

habt ihr eine Ahnung was ich noch versuchen könnte ...



Antworten zu Multimedia HDD Player Gehäuse erkennt Festplatte nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts da einen Link zum Hersteller um sich mal ein Bild davon zu machen?

Ich hab das Gehäuse bei ebay gekauft ich hab keine Herstellerangaben!

Ebay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, ist ja nun ein Spezialding. Der Verkäufer schreibt, jederzeit behilflich zu sein. Am besten du versuchst es mal da.

Hallo!
Habe mir auch den Player gekauft und habe aber genau das gleiche Problem.Hast du schon irgendwas in Erfahrung gebracht?

Bei mir lags an der Festplatte

Ich habe 2 komplett identische Seagate Barracuda HDs mit je 200 GB zuhause (beide hab ich als externe Festplatte ursprügnlich mal gekauft)! Die eine geht in dem Gehäuse die andere nicht.

Woran das liegt weiß ich bis heute nicht, aber wie gesagt ich hab die andere eingebaut und die funktionierte sofort!

Auch die Jumpereinstellungen sind identisch ...


« Laptop-Festplatte macht ärger...kennt ihr ein programm das bei spielen die fps anzeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!