Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk extern wird nicht erkannt

Hallo..

Habe eine externe Festplatte welche bis jetzt immer vom System erkannt wurde.Gestern habe ich eine Neue Grafikkarte eingebaut ,und heute wird meine Festplatte nicht mehr erkannt.
Vorher war es eine ATI 9200
jetzt hab ich eine ATI 9600 inclusive Treiber installiert läuft einwandfrei aber da stimmt etwas im System nicht mehr ,dass mein Laufwerk nicht erkannt wird.
 ??? ??? aber was??

AMD 2,6 GHZ
1 GB Ram
Win XP Prof



Antworten zu Laufwerk extern wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du es an einem USB Port versucht oder an mehreren?

hast du die aktuellen chipsatz treiber installiert?

War es das ??? ???

Heute Morgen als ich den Pc eischalte war das Externe Laufwerk vorhanden ::)::)::)
Liegt es eventuell daran ,dass durch die hohen Temperaturen der PC spinnt.
Problem Nr.2

rechte Maustaste ging gestern auch nicht,heute morgen klappt es wieder,wenn des die Temperaturen sind werd ich wohl in eine Kühlkammer surfen gehen ;D;D;D;D

Mfg
Smo


« Mainboard Asrock K7S8X wo im BIOS kann ich interne Soundkarte deaktivieren?Zwei Monitore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...