Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Hallo,

ja wie im Titel schon steht fährt mein PC nicht mehr richtig hoch.
Er kommt bis zu dem Zeitpunkt, an dem er von der Festplatte booten sollte bzw. von CD. Aber da draus wird nichs er hält einfach an und nichts geht mehr.
Ich hab schon sämtliches durchprobiert, neues Netzteil, neue Grafikkarte, neue MB RAMs, neue Festplatte, alles vergebens.

Heute kommt er nur noch wie oben beschrieben, aber gestern gings auch mal weiter bis zum versuch Windows zu installieren. Zwar hat er das gemacht, aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Benutzer eintragen sollte, dort ist dann bei jedem boot versuch ende, wie eingefroren.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Gruß
Play



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

Hat denn keiner ne Idee?


« 127° C Cpu temp nach Bios flashSondkarte nicht mehr da. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...