Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Brenner und mein CD-Rom Laufwerk geht leider nicht.....

Hilfe!!!!
Mein Problem ist das mein PC meine beiden Laufwerke nicht erkennt...Alles fing mit Sims2 an. Seit dem ist im Geräte Menacher ein nicht so lustiges gelbes dreieck mit einen Ausrufezeichen darin...
Das wollte ich ändern und beschloss das Breitbandkabel von meinem Mainboard zu lösen...--> habs Hoch gefahren --> wieder runtergefahren --> und seit dem ist kein laufwerk ausser meine Festplatten in dem Gerätem. zu finden...

WAH...Hilfe...bitte.
Ich habs dann noch damit versucht Jumper abzumachen und wieder aufzustecken..hat nichts gebracht..

Die Stromversorgung bekomm ich leider auch nicht ab...also fällt mir nichts mehr ein was ich noch probieren könnte.... ??? ??? ??? ??? ???

 :'(  bitte helft mir wäre euch sehr dankbar



Antworten zu Mein Brenner und mein CD-Rom Laufwerk geht leider nicht.....:

Hi, hast du schon mal im bios geguckt ob die laufwerke erkannt werden?
Vielleicht musst du sie eintragen. Probiers mal aus...is ja sonst blöd so ohne laufwerk,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie aktiviere ich die CD-Laufwerke wieder?

Start >> ausführen >> regedit
Folgenden Schlüssel suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters gelöscht werden.
Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke wieder zur Verfügung.

 wenn nicht mach mal wie hir beschrieben http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html

hi,helft mir bitte,mein dvd laufwerk geht nicht mehr auf  :'(  ,das lämpchen blinkt ,drinnen ist noch eine cd und .. =(

naja,so fing alles an : ich wollte ein älteres spiel installieren (airline tycoon) ..es kam eine fehlermeldung und dann ,das keine cd drin is,jetzt geht das laufwerk net mehr auf,bitte helft mir    :'(

HI,

also vielleicht haßte die kabel net richtig angeschlossen?
das ist bei mir auch immer der fall ^^


« Asus A8N SLI SE und HamaBoard erkennt keine platten mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!