Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das Notebook gut? Bitte anschauen

Hallo,
ich suche für meinen Vater ein etwas älteres Notebook unter 200€.
Ist das gut genug für ein paar einfache Office-Anwendungen und Windows 98/ME?
Außerdem wollte ich wissen ob das Notebook auch kein Besch... ist.

Hier das Notebook http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18532&item=5214385453&rd=1

Bitte schnell antworten

MfG Computerchamp



Antworten zu Ist das Notebook gut? Bitte anschauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon ein komisches Teil. PII, 266 MHz ja Win98 ist gut dafür. Treiber stehen nciht bei, solltest du nachfragen ob sie dabei sind (Sound, Grafikkarte, Netz evtl.). Ein Office würde da wohl Office 97 drauf lafuen oder Office95, Openoffice. VOm Preis her, wenn alles geht OK, obwohl 150 es auch getan hätten.

Platte ist ein WENIG klein ! Schau doch mal bei Preisagenturen rein , zB www.billiger de , www.preistrend.de , www.evendi.de   uvm...  und frage den Händler in der Nähe nach gebrauchten , da hast Du ggf gleich Hilfe .....


« Geforce 6600 GT...Leadtek oder XFX?Bios update->neustart->*pieeeep* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...