Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkpasswort erstellen wie??

Hallo ich hab mal ne frage ich habe einen Win XP PC mit drei anderen in einem Heimnetzwerk verbunden funktioniert auch alles. Jetzt will ich nur wissen, wie ich meinen Rechner in diesem Netzwerk durch ein PW schützen kann, dass nur der von mir saugen kann der mein PW hat. Ist das möglich??  ??? Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Netzwerkpasswort erstellen wie??:

würde mich auch interessieren


danke

?????????HALLO??????????

hat denn keiner Ahnung wie das geht oder ´nur kein Bock
das aufzuschreiben.

Bei mir im Heimnetz will ich nicht das alle meine daten rüberladen
können auch wenn ich sie frei gebe, ich fände es nett wenn einer
hier mal was schreibt!!!!!!!!!

Danke schonmal


« Festplatte Samsung Sp 1604 Nnotebook eigeneinbau! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...