Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Samsung Sp 1604 N

Hallo,
meine Festplatte wird im Arbeitsplatz nur mit 31,4 gb benannt,obwohl sie 160 gb hat!Sie kann auch nur mit 31,4 gigs befüllt werden!
Die Samsung is meine slave festplatte und die andre ,die ich drin hab,hat auch 160 gb!
Wie kann ich die samsung festplatte  mit dem gesamten Speicher voll nutzen!
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Mexx



Antworten zu Festplatte Samsung Sp 1604 N:

1)
Welches BS??

2)
Alle Updates drauf??

3)
Bei XP
mit SP2 ist der Fehler behoben!!

Hab xp-media-center edition!
Updates hab ich keine,da ich den pc im internet nicht nutze!

Mache doch mal SP2 drauf, vom Kumpel die CD-ROM ausleihen, bzw. hast du die da rumfliegen??
Dann Installiere es mal.....

Das müßte gehen....

hat nix mit Netz zu tun

Bei der mediacenter edition is das service pack 2 doch schon integriert,dann bringts doch nix,oder?
Mb


« WICHTIG!!!! Asus A8n Sli Deluxe Chipsatzlüfter defekt!Netzwerkpasswort erstellen wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...