Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook eigeneinbau!

 ???
Also ich habe ein Compaq Presario B1011 und möchte mir ein neues Laufwerk einbauen, aber ich muss dabei so wie es aussieht das ganze Notebook auseinanderbauen und sogar den Bildschirm abschrauben! Kann mir hier vielleicht jemand einen Bauplan oder was ähnlichens besorgen wäre sehr net!!!



Antworten zu notebook eigeneinbau!:

Achso würde mir dann vielleicht auch jemand wenn es was interessantes ist es auch per email schicken danke!

www.laptop-board.de .. die wissen bestimmt Bescheid

 ;D
Hey vielen vielen  Dank ich hab auf der Seite alles gefunden!


« Netzwerkpasswort erstellen wie??kein ton beim DVD gucken am computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...