Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmmm.... also da P4 3Ghz ist er eigentlich noch auf dem neuesten stand hat den alten socket den 478, der ist ca. 2 jahre alt glaub ich mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kannste ATX nehmen....passt garantiert  ;)

aber zur sicherheit kannste ja trotzdem mal auf deinem NT nachsehen...

aber das passt schon  ;D

ok danke vielen dank warst mir echt ne grosse hilfe :D !!

Kann man dich über MSN oder ICQ erreichen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ......Nummer steht in meinem Profil  ;)

HEy

Hallo ich habe ein problem mit meiner grafikarte und zwar zeit ich C&C3 (comend&conquer 3 ) instaliert habe gehen die spile alle nicht mehr so richtig.Also damit meine ich ich kann sie spilen doch nach längerer zeit stürzt dan der ganze PC ab und ich kann nichts mehr tuent ausser den ausschalt/neustar Knopf drücken vorher aber ging meine Geforce 9600gt problem los und auch alle spiele gingen problem los.Habe auch schon den neusten treiber installiert und so hilft aber nix nun frage ich mich ob ich nun ein neues Netzgrät brauche damit alles wider funzt.

PS: Graka ist in ordnung vom optischen und technischen her geseh läuft si einbahn frei nur zeit diser c&C installation gehen alles spile nicht mehr so richtig wie vorher schon erklärt helft mir bitte


« Der Notebook-Akku lädt sich nicht aufCPU Auslastung 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...