Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

massive graka probs!

 :'(hi, ich hab nen mittelschweres prob. mit meiner graka (nvidia geforce 6600gt) das prob. ist folgendes, ich kann keine filme mehr auf meinem rechner schauen, (wenn ich ein film öffne hängt sich der rechner auf) das format ist egal... (das einzige was ich schauen kann sind flash filme oder filme die in einem pc spiel eingebunden sind) ich kann aber jede art von 3d spiel zocken und dabei gibt es keine probleme. ich habe den rechner auch schonmal im abgesichertem modus ausgeführt und da konnte ich komischerweise alle filme anschauen. danach habe ich windows normal ausgeführt und meine anzeige einstellungen auf das niedrigste eingestellt, es hat aber trotzdem nicht gefunzt.
technische daten:
pentium 4 3,0 ghz
1gb ddr ram
geforce 6600gt 256mb pci

ich bedanke mich schonmal für die hilfe gruß thomas



Antworten zu massive graka probs!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem wird wohl aber nicht an der Grafikkarte liegen. Hast du aktuelle Codecs mal installiert??Sowie Directx9 neuinstallieren und Windows komplett updaten.

ja 2 mal windows neu und alle codecs neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht so ein Megapack Cordecs wie z.B. von Nimo installiert. Da beharken sich oftmals die Cordes gegenseitig. Dann eher mithilfe eines "Codecfinders" nur die wirklich benötigten installieren.
Welcher Mediaplayer wird denn verwendet ?

ich verwende einmal den media player 10 und power dvd 5


« Notebook: Intel Centrino oder P4 ?PC Zusammenstellung - Konfiguration/Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...