Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer piepst immer

Hallo @all.

Ich habe einen P3-500 mit einer TNT2 GraKa. Jedesmal, wenn ich die Maus schnell bewege, oder eine grössere Menge an Grafikdaten geladen wird, fängt der Rechner in den unterschiedlichsten Lagen an zu piepsen, bis der Prozess beendet ist. Wodran kann das liegen? Ich habe schon die GraKa gewechselt.



Antworten zu Computer piepst immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, war das schon immer so?
(Überforderung? Wieviel RAM hast du? Welches Betriebssystem?)

Nein das noch nicht immer so.
Ich habe WinXP PRO mit 320MB Ram. 20GB HDD.
Die Grafikkarte ist eine Colour... 32MB Diamond Viper V770 AGP
habe sie jetzt mal gegen eine 64MB GForce2MX AGP getauscht, aber das selbe Problem.
Bin vor ein paar Minuten hingegangen und habe eine !!! 1MB Trident SVGA PCI Karte eingesetzt und das piepsen ist weg... mir kommt langsam die Vermutung, dass der AGP dahin ist....


« Bios und neuer ProzessorD-Link DSL-560i und mIRC?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...