Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Absturz

Hi

Ich habe vor kurzer Zeit Formatiert und habe seitdem das Problem das mein PC in unregelmäßigen Abständen abstürzt.
Wenn dies passiert höre ich noch für ca. 1/2 Sekunde meinen Sound, dann ist der PC aus und startet automatisch neu.

Ob dies wirklich ein Hardware defekt ist kann ich leider nicht genau sagen, jedoch habe ich schon Programme wie Norton Antivirus/Antivir/Adaware/Hijackthis durchlaufen lassen ohne das diese etwas verdächtiges bemerkt haben. Komisch ist nur das der PC vor dem Formatieren noch lief.

Zu meiner Hardware:

ASUS P4P800 Deluxe
Creative Live! 5.1
Geforce 5700
512 MB DDR Ram


Ich habe mal gehört das es Probleme zwischen dem Mainboard und meiner Soundkarte geben kann, stimmt das?


Danke an alle die sich Gedanken machen ;)


Mit freundlichen Grüßen
Michael


« AMD Sempron 3000+ - niedrigere ProzessorgeschwindigkeitBildschirm flimmert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!