Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook asus A1000 startet nicht

Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein notebook Asus A1000 starte, läuft der Lüfter an, jedoch fährt es nicht hoch ( blaue led blinkt an der Front des Notebooks). Woran kann das liegen?

p.s. vor einigen Tagen gab es bereits dieses Problem, aber nur teilweise (manchmal startete das Notebook korrekt)

Bitte um Hilfe!!



Antworten zu Notebook asus A1000 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal den Akku für einige Minuten ab und probiers dann.

Ich habs versucht aber es hat leider nicht geklappt. Trotzdem danke!

Habe defektes Notebook zu Verkaufen ASUS a1000 Display OK Rest ???
Ist aber alles noch drin: CDP, CDROM, HDD etc.
PReis 50 Euro.
Notebook ist heruntergefallen und atartet seid dem nicht mehr.


« online spieleCD-Rom und DVD spielen wann es ihnen gefällt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...