Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9800 pro

Ja Hallo erstmal.

Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meiner Grafikkarte. Und zwar würde ich sie gerne via S-VHS mit meinem TV verbinden. Ich habe mir also ein S-VHS / Scart Adapterkabel gekauft, es Montiert und in den Einstellungen den TV "angefügt". Ein wenig Bild habe ich aber es ist immer ein wenig am Zittern und es zeigt keine Farben an. Ich habe zwei Kabel ausprobiert, es muss also irgendwie an der Grafikkarte liegen. Installiert habe ich den Catalyst Treiber. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?



Antworten zu ATI Radeon 9800 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nein ich denke das liegt nicht an der Grafikarte.
Oder hast du am Computer keine Farben?
Probier einige Einstellungen am Fernseher, was den Eingangskanal betrifft.

Am Computer läuft alles einwandfrei. Am TV, glaube ich, liegt es nicht, denn ich hatte meine vorherige Grafikkarte auch angeschlossen und das lief. Jedoch hatte diese einen anderen Ausgang. Den gelben Video Anschluss. Ausserdem ist auch noch mein DVD Player angeschlossen und dieser läuft einwandfrei.


« PC bleibt ständig hängen... verdammtPC bootet nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...