Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Windows XP Reparatur. Allerdings musst du dann alle Updates wieder nachfahren.

Die Idee hat ich dann auch. Doch leider ging nach der reparatur nichts mehr. Beim Hochbooten kam nach wenigen Sekunden ein Bluescreen. Weder im abgesicherten Modus noch durch andere Tricks gings. Also Daten von der Platte gezogen, formatiert alles neu installiert - geht ja immer ruck zuck abgesehen von ein paar kleinen Problemchen (gähn, drausen ist ja schon wieder hell) - und siehe da, DIE KAMERA WURDE SOFORT ALS WECHSELDATENTRÄGER ERKANNT.

Diesmal habe ich direkt mit USB angeschlossen und nicht wie im HAndbuch beschrieben über die mitgelieferte CD einen Treiber installiert.

soweit Danke.

Die neuen Problemchen stell ich in die Windows Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch schon mehrfach ein Image zurückgespielt, weil plötzlich neue USB-Geräte nicht erkannt wurden, alte hingegen schon. Ich würde auch gerne mal wissen, woran das liegt. Ich konnte darüber bisher nichts herausfinden.

Mach' dir doch ein Image von deinem laufenden System. Dann hast du manches Problem schnell behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
klinke mich hier mal ein. Was haltet Ihr von "Tweak UI"? Damit könnt ihr Laufwerke freigeben, bzw. versteckte auffinden.
Konnte meine Kamera anfangs auch nicht finden, dann Tweak angeworfen, weiteres LW freigegeben und beim nächsten ankuppeln der Cam war sie sofort da.

Nur so als Tip ;D


« MAXTOR FestplatteAsus A7V8X mit 166 Mhz FSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...