Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber für eine Onboord Soundkarte

Hallo meine Soundkarte ist onbord ich habe es schon mit den noramlen Soundtreibern versucht die funktionieren leider nicht.
Mein Motherbord: p4vxasd2+



Antworten zu Soundtreiber für eine Onboord Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir mal Everest herunter.
Dort werden genauere Angaben auch über deine Soundkarte gemacht und du kannst diese dann über www.treiber.de/Sound suchen.

Everest-Home: http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Kleiner Tip, bemüh mal Google, dann wirst du selbst sehr schnell fündig. Ich hab gerade mal nach deinem Board gesucht und gleich die ersten Funde waren Treffen. Also, nichts für ungut, aber Versuch macht klug ;D


« Komische Geräusche (Musiksender?) aus den PC-Lautsprechern???Warte immer noch auf DSL bitte lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...