Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instabiler PC!!

Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar mein Rechner hängt sich immer auf oder macht Neustarts!
In Spielen , welche den Rechner kaum belasten (Counter-Srtike 1.6), läuft er problemlos, aber in ansruchsvolleren Games (Battlefield) total instabil!

AMD Athlon 3000+
1024MB Ram 333
ATI Radeon 9600SE
80GB

MFG



Antworten zu Instabiler PC!!:

Neuesten Treiber und soweiter hast du alles drauf, oder?

Mich würde interessieren ob du ein Board mit nForce Chipsatz verwendest! Kannst du mir das sagen?
Ich habe einen ähnlichen PC und hatte genau die gleichen Probleme, musste ein paar Einstellungen im BIOS ändern, die mir nTune von nVidia, geraten hatte, seitdem läuft alles super!

Du bist so n behindertes Rotzenkind.
Du musst dein SchrottPC in den Müllwerfen und dir nen neuen kaufen, kapiert!!!
Dein PC is Müll !!!!
Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen, Wegwerfen !!!

Weg mit der sch...e !!!

Schon wieder so ein Kind welches zu Hause nicht genügend Liebe von seinen Eltern entgegengebracht bekommt! ;D

Aber kann mir mal jemand sagen warum gerade ich auf so alleingelassene Individuen treffen muss? Nervt mich ja wieder tierisch ****** BALG!!!!!! >:(

GEH NACH HAUSE SPIEL MIT BAUKLÖTZCHEN UND LASS DIESEN MÜLL!!!!!!!!!!!!!!

BITTE LÖSCHEN!

« Letzte Änderung: 24.07.05, 13:15:28 von NutellaBrotDieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja okay hier haben sich wohl alle lieb   ^^

Also bei mir war es immer so, als meine Festplatte ganz voll war ist er auch ständig abgestürtzt, seitdem ich den ganzen Müll den ich nicht mehr brauch weggeschmissen hab funktionierts wieder.

Wie siehts bei dir mit der Festplatte aus?

thx für die tipps!

die Frage ob ich ein nForce Chipsatz verwende kann ich nicht beantworten!
Aber ich finde es heraus ;)

Und meine Festplatte is nur zur Hälfte ausgelastet (40GB besetzt)!

Wenn ich noch ein paar gute Tipps für mich habt, dann schreibt sie bitte einfach rein!

Danke im voraus


« PC fährt erst beim x-ten Anschalten richtig hochx800pro sehr viel schlechter als xl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...