Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey "deach" das is ja mal eine geniale Idee, a "testgelände" hamma eh schon, wo wir niemanden stören, und dem bürgermeister is es egal insofern keiner zu schaden kommt, und wir den mist wieder wegräumen.
falls bis samstag keine weiteren vorschläge kommen werden wir deinen verwirklichen. Kriegst dann als erster den Link zum FTP auf welchem es dann stehen wird.
Schätzte mal bis Montag sollt ich es hingebkommen haben.
wir werden noch ein paar lack-kugeln mit reinpacken damit der farb-effekt nicht zu kurz kommt, mal schaun obs sichs rein Platz-technisch ausgeht.

so far
chris.px

Da muss er sich aber mit dem Verlinken beeilen. Wenn er das überlebt, geht er wahrscheinlich wegen des illegalen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion für drei Jahre in den Bau.  ;D

naja 3 Jahre Bau, wären probl. net so ganz des gelbe von Ei ;D
ist auf nem alten Hof in Salzburg, da is ne fette Bauerwiese, wo es "relativ" egal wäre wenn wir sich mim Explosionsradius a bisserl verrechnen.
Und Sicherheitsvorkehrungen müssen wir ja soundso treffen ;)
schließlich will ich meinen 30er doch noch in einem Stück erleben ;)

so long
chris.px

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn ihr nen bauernhof habt dann gibts da bestimmt auch dünger...
schau mal nach was mit ammonium nitrat...da packste dann noch 10-15% Diesel drauf
alles gut mischen...
dann brauchste noch irgendwo ein loses kabel das in die brühe kommt...dann nur noch starten und es knallt gewaltig...aber da müsst ihr dann schon mal 100-200m Sicherheitsabstand halten...das zeug is derbe
also nur kleine mengen!!!
damit werden in den USA Erzlager freigesprengt

das nimmt ja schon haarsträubende formen an! ;D
unser Sicherheitsabstand beträgt im moment ca 150m.
ammonium nitrat hmm? mal schaun was sich so finden lässt.

so long
chris.px

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn einer fragt dann haste das weder von mir noch von computerhilfen.de!
aber is denk ich eh klar.... 8)

macht aber bitte von allem screenshots  ;)

Ein Zimmer wird richtig nett hergerichtet, mit Blumenschmuck und ganz vielen Kerzen (die werden gleich unheimlich wichtig).

Der gute alte PC bekommt eine Seebestattung.

Ein Aquarium von ausreichender Grösse wird mit Salzwasser gefüllt. Der PC wird seiner Gehäuseseitenteile entledigt und mit ein paar Neonröhren stimmungsvoll beleuchtet. Dann wird er über dem Aquarium aufgehangen. Jetzt die Kerzen anzünden und etwas nette klassische Musik (Pachelbel? Albinioni?) dazu. Wichtig: Die Stereoanlage an einen anderen Stromkreis hängen :)

Die Videokamera steht auf einem Stativ und filmt, wie der PC langsam in das Aquarium gesenkt wird. (Natürlich muss der laufen, blöde Frage!). Dazu vielleicht noch eine zündende Grabrede: Der Herr Intel hat es gegeben, der Herr Intel hat es genommen...

Zur Freude aller Zuschauer hauts die Sicherung raus, während die Videokamera bei Kerzenlicht noch etwas weiterfilmt...

Wie klingt das?

Gruss,

Andreas

ich würde des machen wie in der kirche oder ner sekte, im hintergrund vangelis laufen lassen usw, kerzen, dunkel


und vielleicht ein pentagram? *gg*

wenn man dann noch ne kettensäge organisieren könnte könntem an einen auf doom 3 machen  ;D

mann das is ja voll krank :P aber gefällt mir ;D
es kamm letztens in der glotze so was vor wo so en paar .....en ne bank nachts die losen geld automaten mit gas oder harrspray gefüllt haben und dann per fernzünder die kiste in die luft gejagt haben....! das war sicherlich so en BUUUUUMS!!! selbst die PANTZER TÜREN und GLÄSER sin teils 10 Meter Flötten Gegangen.
Vieleicht wäre das ja en gutter vorschlag.

Achja wenn du en Paar raketen brauschst Also das granulat oder wie das heissen mag, kannste mich fragen habe noch 3 Raketen übrig genau so wie China Böller.... kann dir ja was per post schiken. nur Porto müsst ihr Übernehmen.
noch eins wenn das mit dem filmschen hin haut Würden Wir ALLE ihn gerne sehen waren ja schlieslich unsere einfälle ;D

wünsche euch was.... Und kommt in ganzen stücken wieder aus der aktion raus!


MFG slowdevil.de.vu

mich würde interessieren wieviel große böller in ein pc gehäuse passen  ;D

Ja so 3 * 8 Stück habe ich noch entschpricht =24 china böler. hab gerade nachgesehen hab nur noch die kleinen!!!
Wie heist es doch so schön "Klein aber FEIN" ;)


MFG slowdevil.de.vu

oder man spüht alles mit haarspray ein und lässt ihn ohne lüfter laufen, danach wird man sich schön die hände wärmen können. oder man hängt den pc mit nem seil an nen baum und schlägt ihn mitm baseballschläger zusammen!  ;D

Hoch offiziel darf ich nun bekannt geben das morgen der Tag "Zero" ist.
Morgen um 20:00 MEZ. Wird der Rechner gsprengt.
für die cam kriegen wir morgen mittag eine 500er linse dann sollten das gestochen scharfe bilder kriegen, die aufnahme lauft bei ca.75fps +/-8fps
Pics werden einmal unbearbeitet geposted und einmal nach einem photoshop-lauf.
Die vids. werden so schnell wie möglich geposted, z.Z. ist´s a bisserl stressig.
Aber bis allerspätestens nächstes Wochenende sprich 7Tage sollten reichen.

Die Operation "Hommage an Intel" wird wie geplannt von statten gehen.
Auf das die Fetzen fliegen!! (und ichs in einem Stück präsentieren kann ;) )

Ich hoffe mal, dass du die Explosion heil überstanden hast. Gibt's denn bschon nen Link zum Video? Möchte das Thema nur nochmal ansprechen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Ich bin auch wahrscheinlich nicht der Einzige, der so ein Spektakel sehen möchte.  ;D


« RAM formatierenLautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...