Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rischtisch!!!
des will ich auf jedenfall mal sehen... 8)

ok, die aktion sollte am 30ten laufen. heut is der 5te August und mich interessiert das jetzt dann doch auch einigermaßen  ;D;D;D;D

mich auch! ich will bilder und das video!!!  ;D

Nun is schon der 13.August, und immer noch kein Video? Oder hat jemand von euch nen Link gekriegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach menno hoffentlich hat der uns net vergessen oda der hat wirklich das zeitliche gesegnet!! schade wär schade um den schönen film!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

vielleicht hat´s die Kamera mit zerledert und daher gibts nix zu sehen, oder der Rechner zieht friedlich seine Bahnen in der Erdumlaufbahn, was dann auch ganz nebenbei die Raumfahrtschwierigkeiten der letzten Woche erklären würde. ;D

Bin echt mal gespannt ob aus dem Filmchen noch was wird. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D haha...erdumlaufbahn

auch wenn der threat schon verdammt alt is ... weiss jemand was über des video oder den typen der den PC sprengen wollt ? ICH WILL DES VIDEO SEHN !!! ^^


« RAM formatierenLautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...