Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios installieren wichtig!!

Habe neues update rundergeladen,
Will es installiern aber folgendes problem:

File name to Program:.........

Kann mir jemmand helfen wichtig!!!!


 :-[:-[:-[:-[:-[



Antworten zu Bios installieren wichtig!!:

file = Feile, Akte, Datei
name = Name, Bezeichnung, Ruf, Titel
to = an, auf, bis, in, nach, vor, zu, gegenüber, im Vergleich zu
program = Programm, programmieren
: = Doppelpunkt
......... = 9 Punkte

Du solltest dein Problem etwas ausführlicher darstellen.

Vermutlich musst du nur den Namen des Biosupdates eingeben, aber schau lieber mal ob keine Readme oder so dabei liegt.
Ich kann mir kaum denken dass hier so viele unterwegs sind die durch Zufall das gleiche Biosupdate mit der selben Versionsnummer die du hast in den letzten Tagen durchführten und grad noch die Befehle im Kopf haben.

MfG


« Radeon 9800 Pro;ProblemFehlermeldung nach einbau eines Brenners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...