Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Radeon 9800 Pro;Problem

Moin
Ich hab n blödes Problem mit meiner Graka (Titel). Wenn ich jetzt Spiele starte, wie Source oder CoD, dann verwischen die Farben und die Texturen sind ab und zu auch mal ganz weg. Neuester Treiber (meines Wissens) is drauf (5.7) und da es immer erst nach gut 8h Laufzeit beginnt, dachte ich, lass sie doch mal abkühlen und probiers später mal, aber es geht nicht weg - Ich bin am verzweifeln !
(Lüfter läuft, sie ist nicht übertaktet oder so - ich hab nicht dran herumgepfuscht und auch mit offenem Rechner ist es nicht besser) ???



Antworten zu Radeon 9800 Pro;Problem:

Naja wenn du sie einmal geschossen hast kannst du in deinen Rechner auch Eis legen und es bringt nichts...
Aber wenn du sie nicht übertaktet hast...
Probier halt mal ein paar treiber durch.

Lynx

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon mal, aber da der Desktop und die Ordneranwahl (allgemein Windows) ohne Probleme läuft, glaube ich nicht, dass meine Graka im ..,. ist. Ich hab eher das Gefühl, dass ich sie mal einschicken muss. Vlt ist ja nur der Lüfter kaputt oder sowas - ich kenn mich da überhaupt nicht aus ...

Ich würde mich da ertsmal an ATI direkt wenden und anrufen! Die werden ja wissen ob es ein Fehler im System ist, oder ob deine Grafikkarte nun doch einen Schlag weg hat!

Wenn der lüfter kaputt wäre würde garnichts mehr gehen!! Außerdem kannst du das ganz leicht überprüfen in dem du auf die karte guckst wenn du den rechenr einschaltest...
Wie siehts mit den treibern aus?? Hast du das problem bei jedem spiel??

MFG Lynx

Ja, wenn das besagte Problem auftritt, dann in allen Spielen, aber momentan läuft wieder alles rund, obwohl ich gar nichts geändert habe ... Wenn es wieder anfängt, wovon ich ausgehe, kontaktiere ich ATI ... Trotzdem thx für eure Hilfe

werd die treiber mal KOMPLETT runter und mach etwas ältere treiber drauf!

Ich musste meine Sapphire Atlantis 9800 Pro auch letzten Monat austauschen .....
Veruchs mal wenn Du Aquamark03 laufen lässt, wenn de da Fehler siehst ist se futsch so wars bei mir auch (im Windows lief sie auch noch völlig normal).
Ich hab n Tauschgerät bekommen weil noch Garantie drauf war musste aber 20 Tage darauf warten.......

MfG


« ATX-NetzteilBios installieren wichtig!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!