Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spannungsdaten Grafikkarte

Hallo,

ich habe ein K7S41GX Motherboard von ASRock. In der Bedienungsaneitung steht, das man keine 3,3 V AGP-Karte in den Steckplatz einbauen soll. Dies könnte zu Beschädigungen führen. Ich möchte jetzt allerdings meine Grafik aufrüsten.
Sind Grafikkarten nicht meist für 3,3 V ausgelegt ? Welche Karten kmen in Frage ?

Vielen dank im voraus.



Antworten zu Spannungsdaten Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
soweit ich weiß habe die alten AGP 1 und 2 mehr Volt. Die neue auf AGP 4 und 8 brauchen weniger.

mfg AlbinoHai


« Festplatte soll Formatiert werden!DVD-RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...