Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte soll Formatiert werden!

hi

ich hab ein problem und zwar: ich habe vorgestern das windows service pack 2 deinstaliert, und dann fing der an nach dem windows logo neuzustarten. ich habe dan windows neu drauf gemacht, und als ich dan auf die festplatte gehen wollte, die zweite, die D platte, sagte er das die festplatte noch nicht formatiert sei, ja oder nein. auf der festplatte sind noch wichtige sachen drauf, gibts es eine möglichkeit die daten zu retten? oder geht nur eine formation?


Danke schon mal im vorraus.



Antworten zu Festplatte soll Formatiert werden!:

Kein problem .Platte an ein vorhandenes System als slave ankoppeln .
Anschließend mit GETbackdata NTFS Platte einlesen , dauert ein wenig je nach Größe
der Partition . Nach Einlesen zeigt das Prog alle Daten,die du nur noch markieren
und auf eine andere Partition kopieren musst,fertig .

ok, ich werde dan mal zu einem freund fahren und das ausprobieren, danke für die hilfe, ich sag dan obs geklappt hat.

also ich hab die festplatte nun bei einem freund rein gemacht, und bei ihm ging das auch nicht wist ihr eventuel noch was ich macvhen kann?


mfg
jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das beste wird wohl sein,wenn du die Platte zurück in den Original-Rechner baust und dann da die Daten sicherst.Festplatten in einen anderen Rechner einzubauen macht meißtens Ärger...


« Neues Motherboard & Prozessor laufen nichtSpannungsdaten Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...