Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exelstor Technology J880

Hi !
Also meine Festplatte ( Exelstor Technology J880 ) macht komische Geräusche. So wie die alten Pcs.Wie bekomm ich des wegg ?  ??? Hab schon bei google gesucht aber ichts gefunden  :-\

kann mir da jmd  helfen ?



Antworten zu Exelstor Technology J880:

hi
ich hab das Geräausch nicht beschrieben , es ist nicht so dass es zu laut ist oder so . Es sind eher kratzende geräusche , eben wie bei den alten pcs.
thx

"Kratzende Geräusche" könnten vom Schreib-Lesekopf kommen,und das wäre vermulich kein gutes Zeichen.
Aber bei mir hat ne Platte noch ein paar jahre nach dem ersten Auftreten dieses Kratzens,ihren Dienst versehen.

« Letzte Änderung: 06.08.05, 20:42:06 von hucky50 »

ich hab die festplatte erst neu gekauft. >:(
Aber garantie hab ich ja noch :-D

hab mich in nem anderem Forum angeschaut.
DA steht dass man was mit den junpern machen muss , aber was steht da nichts.


« xp - druckerMein Fernsehr spinnt... bitte dringend um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...