Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Technology Related Anger

Zitat
Da ihm sein PC endgültig den letzten Nerv geraubt hat, zog ein italienischer Rentner seine Pistole und streckte den unwilligen Computer mit fünf Schuss gnadenlos nieder.

http://computer.t-online.de/c/19/28/06/62/19280662.html

naja.. solange er seinen Frust nicht an menschen abbaut  ;)

Antworten zu Sonstiges: Technology Related Anger:

Kaliber 42 - Belüftung ...  ::)8)

Zitat
Rentner exekutiert seinen PC mit fünf Schüssen
>>Da ihm sein PC endgültig den letzten Nerv geraubt hat, zog ein italienischer Rentner seine Pistole und streckte den unwilligen Computer mit fünf Schuss gnadenlos nieder. Dieser letzte Showdown zwischen Mensch und Maschine hatte für den Schützen allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen.<<
mehr hier

also, ich hätte auch schon manchmal zu einer "Waffe" greifen können, wenn wieder mal was nicht funktionierte, ich nächtelang grübelte, woran es liegen könnte, was habe ich wieder einmal nicht verstanden/begriffen. Gottseidank hilt mich mein GG davon ab, Schlimmeres zu tun.
« Letzte Änderung: 02.07.09, 16:57:16 von webse »

naja, also ich hab´s bis jetzt immer ohne Schießeisen geschafft...so ein PC-Absturz reicht meistens *g*

Also ich hätte das ding auch schon eschießen können  :-\

DAFÜR .... hab ich mein Beißholz !!

sowas hab ich auch noch nicht gebracht. ne funkmouse ist mal "ausversehen" gegen die wand geflogen, aber sonst nenene

Das ist echt schon krass, ich hab mal vor Wut in meinen CRT Monitor gehauen, aber das wars dann auch.

du kennst mich,
bin wach

« Letzte Änderung: 04.07.09, 22:23:29 von zzz »
Kennt ihr den?

http://www.youtube.com/watch?v=vN83DfmH9Tw


Geil. Da würde ich auch wahnsinnig werden.
Ja, kann einen schon auf den Wecker gehen  ;)

« Sonstiges: FaulheitSonstiges: Man kann auch übertreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...