Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Kabel anschließen (mainboard Asus A7v8X-X)

Hi Leute,
habe bei meinem Gehäuse Zwei USB Anschlüsse. Von jedem gehen 2 Stecker ab (1x GND und dann noch einer), aber ich weiß net wo ich die anschließen soll. Könnt ihr mir helfen...?

Gruß
chicksor



Antworten zu USB Kabel anschließen (mainboard Asus A7v8X-X):

Hi

Das Buch runterladen (falls du es nicht mehr hast):

http://support.asus.com/download/download.aspx?Type=All&model=A7V8X-X

In der Nähe der grünen LED (SB_PWR) ist ein Anschluß mit der Bezeichnung USB56. Da gehört der Stecker rein. Aus dem Buch kannst auch erkennen wo GND und wo die anderen Anschlüsse angeschlossen werden.

Gruß

« Letzte Änderung: 07.08.05, 11:33:35 von LinuxFan »

« Netzwerk und 100 Mbit Übertragungsrate?Ports freischalten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....