Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk und 100 Mbit Übertragungsrate?

Hi
Wie kriege ich im Netzwerk eine Übertragungsrate von 100 Mbits auser mit einem Switch? Gibt es auch die Möglichkeit mit einem Router o.ä. zu spielen? Mit einem Hub haben meine Freunde und Ich eine Übertragungsrate von nur 10 Mbits, was sich bei einigen Spielen und beim saugen deutlich bemerkbar macht.



Antworten zu Netzwerk und 100 Mbit Übertragungsrate?:

Moin ! Also, ich wüsst keine andere Möglichkeit. Vielleicht könnt ihr es ja via WLan irgendwie versuchen ^^ Aber meine Frage, warum darf es denn kein Switch sein ? Die Dinger sind günstig, nehmen alle Netzwerkkabel an und haben eine interne Fehlerbehebung ! Sie unterstützen ja auch 100 M/Bits / Gigabit (etwas teurer) !

2 PC an einem Router sind auch untereinander erreichbar .


« W-Lan RouterUSB Kabel anschließen (mainboard Asus A7v8X-X) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...