Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten fehler Radeon 9600

ich hab ein kleines problem ich weiß nicht woran das liegt  bin ein bisschen ratlos  beim spielen (Call of duty) stürzt das spiel immer ab  :( 
Manchmal hängt mein PC, dann wird der Bildschirm schwarz und ich bekomme ein fenster auf dem Steht : "VPU recovery hat den grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt....."
ich hab auch schon von 8 auf 4 AGP  zurückgestellt aber  bringt alles nichts

hier noch mein system 

1024 ddr Ram
radeon 9600  256 mb ram
AMD Athlon 64  +3000

habt ihr eine idee waran das liegen könnte
vielen dank schonmal im vorraus



Antworten zu Grafikkarten fehler Radeon 9600:

Hi, genau das selbe Problem habe/hatte ich auch, bei mir kam genau die selbe Meldung aber bei allen Spielen. Habe mal ein paar andere Grafikkarten Treiber probiert und jetzt funzt es auch. Nur Call of Duty kann ich immer noch nicht zocken, da bekomme ich jetzt eine andere Fehlermeldung, liegt aber auch an der Grafikkarte. Also mal andere Treiber probieren und bezüglich CoD habe ich keine Ahnung, wenn du ne Lösung hast bitte mal poste.

MFG

Hi erstmal vielen dannk  Pieta
ich hab mal andere treiber genommen und die ersten 3 level von cod  gingen ohne probleme  ich hab jetzt den treiber installiert

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

und da  den ersten.
der heißt
Bildschirmtreiber,systemsteuerung,WDM-integrierter Treiber

 der ist  25.1 MB groß  kannst ja auch mal ausprobiern ob das auch bei dir geht mit den treiber
kannst ja  mal posten ob das bei dir auch geht

mfg


« Netzteile durch deffekten Ram zerstört?UMTS CARD TARIFE FLATRATE ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...