Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

totalausfall

gestern habe ich meinen pc noch benutzen können. heute einschalten ????? nicht geht mehr. er startet gar nicht mehr.
athlon 2000+
40 gb festplatte
windows xp
grafik und sound onboard

ich vermute netzteil. kann man das prüfen ? gibt es eine sicherung im netzteil ?

gruß bernd



Antworten zu totalausfall:

ja es gibt eine sicherung im Netzteil würde dir aber empfelen ein neues zu kaufen. Macht das netzteil beim einschalten geraüsche oder ist irgendetwas auffallige zu hören??

Zieh mal den Stromstecker ab und halte dann die Einschalt-Taste ein paar Minuten gedrückt ...
Strom wieder einstecken und testen .
ggf mal Strom von anderem Schaltkreis / Raum holen ...

Danke für eure tips
habe festplatte am anderen compi angeschlossen.---- läuft

brenner und dvd ausgebaut

rest in müll.


« AGP 8x Grafikkarten abwärtskompatibel???Schier unlösbares Problem ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!