Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Totalausfall vom CH

Und.... ???

Was war jetzt die Ursache  ???

LG  Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Totalausfall vom CH:

Also ich glaube ich denke jetzt an das Schlimmste, aber lasst diese Community nicht auch noch untergehen :o
Meine alte Lieblingscommunity gabs auch nich mehr und dann hab ich ersatz gesucht...

Ich helfe nun mal sehr gerne, auch wenn Computerhilfen (Computer), zu mindest so wies hier behandelt wird, für mich irgendwie ein neues Gebiet war

Schön , dass ihr wieder da seid ...  ::);D
Leider war die Info auf Twitter SEHR mager .
TOITOITOI !!
HCK

Aber aus lauter Langeweile habe ich mir auf twitter.com dann eben auch einen Account angelegt...
 ;D

Aber aus lauter Langeweile habe ich mir auf twitter.com dann eben auch einen Account angelegt...
 ;D

COMPUTERHILFEN WIRBT JETZT ALSO FÜR TWITTER, WAS ? ;D

 ;D
Wäre ja nicht das 1. Mal
 8)

Hatte mich heute morgen auch schon darüber gewundert, dass CH nicht erreichbar war.
Was war denn die genaue Ursache ??? Blitzeinschlag schließe ich erst einmal aus... ;D

Hallo Zusammen,

die genauen Ursachen sind noch nicht ganz geklärt. Aber nach einem Reboot hat sich plötzlich der Main-Server verabschiedet... Trotz durchwachter Nacht und etlichen umständlichen versuchen hat die Sache bis jetzt gebraucht, um wieder ordentlich zu laufen...
Nähere Infos später!

Gruß
Martin

..und ich hab alles rauf und runter Gespielt auf meinem Rechner (außer Gta 4 ;D)..bin auch froh das ihr wieder da seid! :)

Was war denn los? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Ich glaube, das interessiert nicht nur mich.

@ MR
wenn du gelesen hättest, was Martin geschrieben hat, würdest die frage nicht stellen.  ;) auch mal auf die uhrzeit schaun. ;)


Nähere Infos später!

Gruß
Martin


Auf DIE warten wir noch ...  ::):o

Und was gibt Dir das dann  ??? ???


« CH Foto-Rätsel 2008-12-14Jetzt knallt es richtig bei den Banken .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...